Unter­nehmens­­gruppe

Konsistente Architektur für alle Unternehmenssegmente der textilen Holding.

Für die Unternehmensgruppe erarbeitet STAN HEMA ein Redesign der verschiedenen Marken, das die Zusammengehörigkeit visuell abbildet. In der interaktiven Ausspielung wird mit einer optischen Klammer in der sich die Navigation befinden, die Verbundenheit übertragen. 

Die Detailbilder im Hintergrund zeigen verschiedene Nahaufnahmen, z.B. der Webstoffe und aus dem Fertigungsprozess, um die Qualität der Produkte darzustellen. Für die Dachgesellschaft werden Kunstwerke, die im Unternehmen hängen, verwendet. Es ist möglich die Detailinfos zum Hintergrundbild ein- oder die Contentinformationen auszublenen.

Startseite
Startseite mit eingeblendeten Infos zum Hintergrundbild
Submenü Level-1
  • Jahr: 2011/2012
  • Genre: Digital Brand, Relaunch
  • TÄTIGKEIT: INTERFACE DESIGN
  • Mit: ARP DINKELAKER, FABIAN HALLSTEIN
  • Jahr: STAN HEMA GMBH